Handarbeits-Sonderhefte

Promo
Mützen, Schals & Co. 04/2017
Mützen, Schals & Co. 02/2016
Mützen, Schals & Co. 03/2017
Mützen, Schals & Co. 01/2016

Mützen, Schals & Co. selber machen

Vor hunderten, ja, tausenden von Jahren gab es sie bereits: Mütze, Schal & Co. Damals natürlich witterungsbedingt. Der Kopf sollte warm bleiben, die Hände, der Hals. Wenn einige von uns auch heute noch im tiefsten Winter mit Minirock, Strumpfhose und Stiefeln unterwegs sind, wird schnell klar, dass auch Kopfbedeckungen inzwischen einem weiteren Zweck dienen: Dem modischen Ausdruck. Wir unterstreichen unseren Stil bewusst mit dem richtigen Accessoire, sei es der Schal, die Mütze oder das Paar Handschuhe.

Aber natürlich gilt das nicht für alle, einige von uns frieren tatsächlich an kälteren Tagen an Kopf und Hals und möchten dem Abhilfe schaffen. Gut aussehen soll das Ganze aber natürlich trotzdem. Jeder hat dabei ganz andere Vorlieben. Ob schlicht oder auffällig, bunt, Ton-in-Ton oder einfarbig,
ob mit oder ohne Bommel, Ohrenklappen, Accessoires, Krempe und so weiter – jeder hat seinen eigenen Stil. Und weil man häufig nicht das findet, was man sucht, haben wir in unseren Magazinen tolle Modelle zum Stricken, Häkeln und Nähen zusammengestellt.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich bitte bei uns.